Berührt werden - berührt sein.

Massagen nähren, öffnen den Körper, umhüllen, befreien Gefühle, lassen dich deine Kraft spüren, entspannen, befreien den Kopf von Gedanken, öffnen den Zugang zu neuen Empfindungen, unterstützen bei Schmerzen und Verspannungen und lassen dich, dich ganz fühlen.

Ich begleite dich darin, ganz bei dir anzukommen.

Ich berühre dich, nachdem wir über Wünsche und Grenzen gesprochen haben. Die Berührungen können Teil der Begleitung bei einem Thema sein oder für sich stehen. Für mich ist jeder Körperteil gleichwertig, ich berühre dich ganzheitlich, achtsam, nährend, langsam, freudig, sinnlich, begleitend, lustvoll.

Ich frage nach, wie es dir geht und nehme deine Rückmeldungen ernst.

Du kannst aus verschiedenen Massagen auswählen. 

Stimmen

Berührungsmeditation

Ich spürte während der Berührung Wellen von Wärme und Energie, die von der Yoni zum Herzen und zum Kopf flossen und zurück.Im Nachspüren zu Hause habe ich eine verfeinerte Wahrnehmung, das Gefühl einen unendlich weiten Raum in mir zu haben. Ozeangefühl. Verbindung von Kopf-Herz-Unterleib, ein friedvolles und weites Herz. Ich fühle Leichtigkeit und Dankbarkeit. Ich staune, was im einfachen Sein, in der Präsenz und in der Stille entsteht. 

Barbara

Tao Massage

Deine Hände haben mich in eine andere Welt befördert. Ich bin immer noch voller Energie, da ich soviel erlebt habe. Danke an Dich und Deine zauberhaften Hände.

Hanspeter

​© 2017 Pia Hofer

Pia Hofer Bodyessence, Bern

Tel. 079 262 29 40
info@beyourbody.ch

#TantraBern#