Hoden-, Eierstock- und Brustmassage

Im Tao ist die sexuelle Energie wichtig für die Gesundheit, sie nährt den Körper, löst und entspannt den Geist. Die Nieren sind der Speicherort der sexuellen Energie. Die Hoden- und Eierstockmassage aktiviert sie, die Brustmassage öffnet den Herzraum, so dass die sexuelle Energie fliessen kann. Intensiviert wird die sexuelle Energie durch meditative Berührungen im Intimbereich.

Um diese Berührungen zu schenken, muss man keinen Massageablauf kennen, aber es braucht Zeit und einen Partner, um in die Berührungen einzutauchen.

 

Ich möchte einen Raum schaffen, wo du diese Berührungen schenken und empfangen kannst und ich zeige Dir, was sich besonders gut anfühlen kann.

Inhalt: Nieren-, Hoden-, Eierstock-, Brustmassage, offen: meditative Berührungen im Intimbereich.

nächstes Datum: offen

Zeit:
Preis: 

Kursleitung: Pia Hofer

Ort: