Schöpfer- und Schöpferinnen- Kraft dank deiner Sexualität

Sehnst Du dich nach mehr Erfüllung und Zufriedenheit in deinem Leben? Fühlst Du dich manchmal energielos und leer?
Das kann viele Gründe haben. Eine wichtige Energiequelle in unserem Leben sind emotionale und körperliche Nähe, Berührung und Sexualität.
Um emotionale und körperliche Nähe zuzulassen müssen wir uns sicher fühlen. Doch Unwissenheit,
Glaubenssätze, Scham oder Erwartungen, führen zu Unsicherheit und lassen uns dieses Potenzial nicht erfahren. 
Sexualität und Berührung bringt uns in Kontakt mit uns selbst - mit Sehnsüchten, Beziehungsfragen, mit unserem Körper und unseren Gefühlen.  Zufriedenheit in der Sexualität ist wichtig für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. 
 
Wenn wir unsere Bedürfnisse nicht mitteilen können, entstehen Missverständnisse und Frustration.
 
Es kann schwierig sein, Berührung und Sexualität zu geniessen, wenn verletzende Erfahrungen damit verbunden sind. Das Bedürfnis nach Sexualität wird belastend und frustrierend. Ein achtsamer Raum, um diese Verletzungen zu heilen, hilft neue Wege zu gehen.
 
Der Weg führt zur Selbstliebe und zu Mitgefühl - mit sich selbst und mit anderen.
Sexualität erfüllend zu leben bedeutet sich mit seinen Themen auseinanderzusetzen, lebendig zu werden mit allen Facetten, Sinnlichkeit zu geniessen und Gefühle zuzulassen. 
 
Intimität entsteht, wenn wir miteinander reden über das Leben, die Liebe, den Körper.
Die sexuelle Energie zu entfalten kann ein Weg zur spirituellen Entwicklung sein. Wir erleben uns ganz im Hier und Jetzt, fühlen uns verbunden, kraftvoll, zufrieden und erfüllt und erlangen dabei eine Verbindung und eine Ahnung des All-Einsseins und des Göttlichen.