Sinnlichkeit
So., 19. Apr. | Zoom

Sinnlichkeit

Wir spüren Worten nach, erleben Augenblicke, berühren, riechen, hören, schmatzen, lachen und bewegen uns.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

19. Apr. 2020, 18:00 – 23:57
Zoom

Über die Veranstaltung

Sinnlichkeit kommt von Sinneswahrnehmungen, das macht Sinn 🙂

Ein sinnliches Wesen zu sein bedeutet, mit seinen Sinnen und somit auch mit dem Körper verbunden zu sein. Es bedeutet, im Moment, das heisst im Hier und Jetzt zu sein, denn die Sinne geben uns immer nur Informationen über das, was gerade jetzt in unserer Umgebung geschieht.

Jede Sinneswahrnehmung löst eine Reaktion IN uns aus. Meist geschieht dies unbewusst. Unser Gehirn, gleicht das Erlebte mit alten Erfahrungen ab und ordnet sie entsprechend ein, daraus entstehen Interpretationen der Wirklichkeit.

An diesem Abend nehmen wir uns Zeit auf vielfältige Weise in unsere Sinnlichkeit einzutauchen. 

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintritt
    CHF20
    CHF20
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen