Tantramassage Austauschtag Bern
Sa., 11. Dez. | Bern

Tantramassage Austauschtag Bern

Am Tantramassage Austauschtag in Bern kannst du sinnliche Begegnungen und lustvolle tantrische Massagen erleben, deinen Körper spüren und dich lebendig und genährt fühlen.

Zeit & Ort

11. Dez., 11:00 – 20:00 MEZ
Bern, Lorypl., 3008 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ablauf: Wir kommen ganz bei uns an und lassen den Alltag los. Spielerisch lernen wir uns kennen und kommen in Kontakt miteinander. Nach der Wahl sprichst du mit deinem Massagepartner/in über deine Wünsche und Grenzen, anschliessend beschenkt ihr euch mit einer tantrischen Massage.

Die Massage ist angeleitet und du kannst der Anleitung oder deinem eigenen Fluss folgen.

Inhalt: Bewegung, Begegnung, Kommunikation, Hin- und Rückrunde tantrische Massage mit Anleitung, Austausch über das Erlebte, Abschlussrunde.

Voraussetzung für Teilnahme: Einführungskurs für Tantramassage bei einer anerkannten Schule. Wenn Du sie bei mir lernen möchtest, lies hier weiter.

Diese Veranstaltung teilen