Kurse

Ich biete Kurse an, in welchen Du nährende Erfahrungen mit Berührung, Begegnung, Sexualität und Kommunikation machen kannst, die dein Lernen und deine Entwicklung unterstützen. Durch Tanz, Gespräch und Begegnungsübungen kommst Du mit dir selber und den anderen in Kontakt. Jeder Teilnehmer ist eingeladen, nur das zu tun, was sich an dem Tag stimmig anfühlt und für seine Grenzen einzustehen. Die Kurse sind so aufgebaut, dass Du in der Wahrnehmung deiner Wünsche und Grenzen unterstützt wirst.
 
Durch Nähe und Berührung können alte nicht genährte Sehnsüchte nach Nähe und Geborgenheit verstärkt werden oder alte nicht mehr erinnerte Verletzungen aufbrechen. Du solltest dir dessen bewusst sein, wenn Du dich in ein tantrisches Setting begibst.
Manchmal tauchen schwierige Gefühle erst im Nachklang nach dem Kurs auf. Du bist herzlich eingeladen, dich für einen Einzeltermin bei mir zu melden, wenn Du ein Erlebnis verarbeiten möchtest. Es ist immer eine Chance, dass alte Wunden heilen können, wenn sie sich zeigen.
Es gibt laufend neue Angebote, wenn Du den Newsletter abonnierst, bekommst Du alle zwei Monate neue Informationen über meine Angebote.

​© 2017 Pia Hofer

Pia Hofer Bodyessence, Bern

Tel. 079 262 29 40
info@beyourbody.ch

#TantraBern#