Online Tantramassage Anleitung

Eine tantrische Massage ist eine wunderbare Form der Begegnung.

Du möchtest mit (d)einem Partner/Partnerin eine solche Massage erleben und wünschst dir dafür eine Anleitung? 

Du kannst dir einfach ein Video anschauen und während der Massage laufen lassen. Wenn Du aber etwas persönlicheres möchtest, ist meine Anleitung eine Alternative. Ich gehe auf eure Situation ein und gebe direkt Hinweise und Tipps während der Massage.

 

Du kannst dich beim Geben entspannen und dich auf deine Intuition verlassen und wirst durch meine Stimme angeleitet. Es entsteht ein wunderbar intimer und sinnlicher Raum, der dich und deine/n Partner/in nährt.

Voraussetzung: Du brauchst eine Internetverbindung, einen Laptop (PC, Handy) und eine Kamera

Datum: nach Absprache

Dauer: 3 Stunden plus Vorbereitungszeit mit schriftlicher Anleitung.

Preis: 320 CHF (Anpassung möglich, wenn ihr in Deutschland lebt)

Ort: Online

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Online Taomassage Anleitung

Dieses Angebot ist für Menschen, die die Massage bereits kennen, sich aber noch unsicher fühlen im Ablauf.

Voraussetzung: Du brauchst eine Internetverbindung, einen Laptop (PC, Handy) und eine Kamera

Datum: nach Absprache

Dauer: 3 Stunden plus Vorbereitungszeit.

Preis: nach Absprache

Ort: Online