Um alle Angebote zu sehen -> nach unten scrollen

Online Tantramassage Anleitung

Eine tantrische Massage ist eine wunderbare Form der Begegnung.

Du möchtest mit (d)einem Partner/Partnerin eine solche Massage erleben und wünschst dir dafür eine Anleitung?

Du kannst dir einfach ein Video anschauen und während der Massage laufen lassen. Wenn Du aber etwas Persönlicheres möchtest, ist meine Anleitung eine wunderbare Alternative. Ich begleite euch ganz individuell und kann dir direkt Hinweise und Tipps geben. Du lernst auf diese Art und Weise  viel mehr. Du kannst dich ganz entspannen und musst an nichts denken, das übernehme ich für dich. Es entsteht ein wunderbar intimer und sinnlicher Raum, der dich und deine/n Partner/in nährt.

Voraussetzung: Du brauchst eine Internetverbindung, einen Laptop (PC, Handy) und eine Kamera

Datum: nach Absprache

Dauer: 3 Stunden plus Vorbereitungszeit

Preis: 180 Chf, dieser Preis ist ein Einführungspreis, gültig bis am 30. Juli 2020.

Ort: Online, Du bekommst den Zugang, wenn Du dich anmeldest

Vorbereitung: Du bekommst eine Anleitung

Online Taomassage Anleitung

​© 2020 Pia Hofer

Pia Hofer Bodyessence, Bern

Tel. 079 262 29 40
info@beyourbody.ch

#TantraBern#