Wecke deine Sinnlichkeit und erkenne die Kraft deines erotischen Potenzials -  
Online Kurs für Frauen.

Du möchtest dein Frau Sein stärken und geniessen und dein erotisches Potenzial (wieder-) entdecken und vertiefen?

Es kann unzählige Gründe geben, warum Du deinen Körper, Sinnlichkeit, Lust, Erotik und Sexualität (gerade) nicht geniessen kannst.

Es fängt manchmal bei der Erziehung an, mit einem unschönen ersten Erlebnis, dem ersten Besuch beim Gynäkologen, Schwangerschaft und Geburt, oder einfach, weil die Bedürfnisse von dir und deinem Partner nicht übereinstimmen oder weil Du keinen Partner hast und ganz wohl bist ohne Berührungen (Dich aber vielleicht immer müde und energielos fühlst und das gar nicht mit fehlender Berührung in Verbindung bringst?). Aber auch das soziale Umfeld kann eine wichtige Rolle spielen, wie wir aktuell grad feststellen.

Wenn Du dich in einem der Gründe wiedererkennst, überlege doch, ob es nicht einmal ein Versuch wert wäre, etwas zu ändern. 

In meinem Webinar am 13. Mai bekommst Du noch mehr Einblick in meinen Kurs, melde dich am Besten gleich dafür an.

Der Kurs beginnt am 18. Mai 2020


Dauer: 9 Wochen

Inhalt: 

  1. Sinnlichkeit

  2. Dein Körper

  3. Gefühle verstehen

  4. Erotisches Potenzial

  5. Sexualität​, Lust, Unlust, Orgasmus

  6. Frau Sein

  7. Wünsche äussern

  8. Partnerschaft

Zeitlicher Aufwand: 2-4 Stunden pro Woche

Ablauf:

  • 9 Wochen Online Programm 

  • Video und Unterlagen mit Wissensvermittlung und Anleitung für Übungen

  • Zugang zu den Kursinhalten während 6 Monaten

  • geheime Facebook Gruppe für Fragen und Austausch unter den Teilnehmerinnen

  • 2 mal wöchentliches Gruppen Coaching (Montag 10 Uhr, Freitag 16 Uhr).

Kosten: Einführungspreis: 740 Euro (Normalpreis 1'340 Euro) 

 

Variante: Kurs inklusive 4 mal 1 Stunde persönliches Coaching: 

Einführungspreis: 1'040 Euro

Rücktrittsrecht: bis 14 Tage nach Kursbeginn.

Hier kannst Du mir deine Fragen stellen oder dich gleich für den Kurs eintragen:

Was lernst Du?

  1. Sinnlichkeit: Wir gehen die 5 Sinne durch (und sprechen noch über 2 weitere). Du erfährst die Unterschied zwischen Präsent, im Hier und Jetzt sein auf der einen oder "im Kopf sein" auf der anderen Seite.
    Wir lernen das grösste Sinnesorgan die Haut besser kennen.

  2. Dein Körper: Wie funktioniert dein Körper, insbesondere dein Nervensystem und was bedeutet das für dein Leben und für deine Sinnlichkeit und Erotik.

  3. Gefühle verstehen: Was sind Gefühle überhaupt und wie steuern sie uns. Wie können wir sie beeinflussen und was hat das für einen Einfluss auf unsere Gedanken.

  4. Erotisches Potenzial: Was bedeutet es, sein erotisches Potenzial kennenzulernen, wozu ist das gut und wie kann das unser Leben verändern.

  5. Sexualität​: Wie funktioniert Sexualität, warum ist sie eigentlich nicht für alle genussvoll und wie kann frau das ändern. 

  6. Frau Sein: Prägungen und Themen rund ums Frau Sein, wie ist das eigentlich mit der Hingabe und der Ohnmacht?

  7. Wünsche äussern: Selbstbestimmung bedeutet auch in der Sexualität zu sagen was ich gern habe und was nicht.

  8. Partnerschaft: Chancen und Risiken einer Partnerschaft für die eigene Sexualität.

Was Du gewinnst:

  • Du verstehst die Bedeutung von Sinnlichkeit für ein erfülltes Leben.
     

  • Du kennst dein erotisches Potenzial und verstehst, was in deinem Körper geschieht. 
     

  • Du verstehst, wie Lust und funktioniert und welche Bedeutung sie für die Gesundheit hat.
     

  • Du findest dank diesem Kurs heraus, welche Sexualität zu dir passt und wie Du diese bekommen kannst.
     

Bitte sei dir bewusst, dass Sexualität eine transformierende Kraft ist, wenn Du deine Sexualität veränderst, verändern sich auch andere Dinge in deinem Leben. Du solltest dich also nur für den Kurs anmelden, wenn Du bereit bist für eine Veränderung in deinem Leben. 

Wenn Du dir über diesen Punkt noch unschlüssig bist, melde dich am Besten für ein Gespräch mit mir. Diese Frage lässt sich klären.

​© 2020 Pia Hofer

Pia Hofer Bodyessence, Bern

Tel. 079 262 29 40
info@beyourbody.ch

#TantraBern#