Preise

Online Coaching
140 CHF/Coaching, es gilt Vorauszahlung.
Coaching
Coaching inkl. Körperarbeit und Massage: 3 Stunden 420 CHF
Das Verhältnis von Gespräch und Körperarbeit/Massage richtet sich nach deinen Themen und Zielen und ergibt sich aus dem Prozess. Wahlweise mit Hypnose.
Veränderung braucht Zeit: ab 3 Mal 3 Stunden Coaching und Körperarbeit: 380 CHF/Termin.
Wenn Du ein 3er Paket buchst und im Voraus bezahlst, ist der Preis 330 CHF/Termin.

Massage

Preise bei den Angeboten.

Barzahlung bei Einzeltermin, Rechnung ab dem zweiten Termin möglich.

Auf Wunsch, stelle ich eine Quittung aus.

Alle anderen Angebote
Wenn bei den jeweiligen Angeboten ein Preis steht, ist dieser gültig.

Etwas zu meinen Preisen

Ich möchte am liebsten, dass jeder Mensch wunderbare, nährende Berührungen bekommen und/oder sein Leben so verändern kann, wie er/sie das möchte!

Mir ist es wichtig, dass jeder Klient, jede Klientin meine volle Aufmerksamkeit bekommt, darum mache ich pro Tag maximal zwei Termine ab.

Die Preise berücksichtigen meine Ausbildungen, meine Erfahrung und meine Energie die ich habe, um von meiner Arbeit leben zu können.

 

Ich habe lange in der Privatwirtschaft gearbeitet und in dieser Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau bei gleicher Qualifikation und Arbeit durchschnittlich 20% weniger verdient habe. Oft wird damit argumentiert, das sei Verhandlungssache und Frauen müssten sich besser verkaufen. Dass Frauen das nicht tun, hat aber auch seine Gründe. 

Da es mir wichtig ist, dass gerade auch Frauen, ihren Körper besser kennenlernen können, komme ich Frauen preislich entgegen, wenn es nötig ist. Am Besten einfach etwas sagen (da wären wir wieder bei der Verhandlungsgeschichte).

 

Ich weiss aber, dass auch Männer ungerechte Situationen erleben. Geschichten von Scheidungen und deren Auswirkungen sind manchmal traurig. Am besten kommst Du vorher zu mir.

Wenn meine finanzielle Situation es zulässt, komme ich aber auch hier entgegen. Vielleicht stelle ich auch ein zwei Fragen, um zu spüren, ob es wirklich nötig ist. Sprich also mit mir.