Erlebe eine tiefere Verbindung mit dir Selbst.

Weg vom Schmerz und sich abgeschnitten fühlen, hin zur Selbstwahrnehmung und Selbstliebe.
 
Manchmal fühlen wir uns abgeschnitten vom Körper, so dass wir nicht mehr viel spüren oder den Körper nur noch durch Schmerzen wahrnehmen.
In der Sexualität kommt die Energie ins fliessen, wir spüren unsere Gefühle, schwierige, unangenehme Empfindungen, die verdrängt worden sind. Zur Lust kommt der Frust. Das Leben und die Liebe fühlen sich nicht gut an.
Du möchtest dich lebendig, frei, sinnlich, lustvoll und leicht fühlen.
Bereits nach dem ersten Termin:
  • Fühlst Du dich freier.
  • Hast Du dein Ziel gefestigt und bist motiviert.
  • Nimmst Du dein Potenzial wahr.
Beim ersten oder zweiten Termin erlebst Du deinen Körper auf eine neue Art und Weise.
Nach drei Terminen:​
  • Spürst Du mehr Raum und Präsenz.
  • Lebendigkeit und Lebensfreude werden grösser.
  • Deine Sexualität wird genussvoller.
  • Deine Beziehung zu dir und zu deinem Partner/Partnerin wird nährender.
Inhalte:
Coaching, Masssage, Atem-, Stimm- und Bewegungsübungen, wenn es passt und gewünscht ist Ergänzung mit Hypnose.
Jeder Mensch ist einzigartig, dein Prozess bestimmt den Weg und die Inhalte.
Dauer: 3 mal 3 Stunden
Preis: 1'110 CHF (370 CHF/Termin*) bei Vorauszahlung und Festlegung der Termine beim ersten Termin. Einzeltermin 420 CHF
* Du kannst dich nach dem ersten Termin für dieses Paket entscheiden. Bei engem Budget, finden wir eine Lösung.
 
Passende Ergänzung für Frauen: Yoni Ei
Passende Ergänzung für alle: Tantramassage geben lernen, Berührungscoaching oder Hypnos
Hast Du Fragen oder möchtest Du mich kennenlernen? Schreib mir oder ruf mich an. Ich nehme mir gerne Zeit.
Wenn Du aber nicht mehr zögern willst, kannst Du gleich einen Termin vereinbaren.
Coaching.jpg
Reise zu sich selbst.jpg
Reise zu sich selbst 3.jpg
Reise zu sich selbst 4.jpg