Die etwas andere Tantra Massage

Die Tantramassage ist eine Massage, bei der ich dich am ganzen Körper berühre. Ich begleite dich in deine Lust und zum entspannten Spüren und Sein mit deinen Bedürfnissen und Themen. Diese schauen wir auf Wunsch vor oder nach der Massage im Gespräch an.

Sexualität ist Lebenskraft, sie kann seelische und körperliche Verhärtungen in Fluss bringen. Durch Berührung erleben wir eine tiefere Verbundenheit mit uns selbst. Du kannst auf diesem Weg mehr Lebensfreude, Kraft und Präsenz erleben. 

 

In der Massage erlebst Du, wie es sich anfühlt nur zu empfangen ohne etwas zurückzugeben. 

Diese Massage ist für dich, wenn Du dich tiefer mit dir selbst verbinden, dich neu spüren und die sexuelle Energie als Kraftquelle erleben möchtest.

Die Massage ist nicht für dich, wenn Du dir ein erotisches Erlebnis mit einer Frau wünschst. Ich bin normal angezogen und massiere am Massagetisch. 

Es ist wunderschön jemanden zu berühren und kann eine sehr wichtige und nährende Erfahrung sein und manchmal ist es einfacher jemand anderes zu berühren, als selbst berührt zu werden.

Wenn Du gerne eine Frau oder einen Mann berühren möchtest, empfehle ich dir dieses Angebot: Tantramassage lernen.

Dauer: Eine tantrische Massage dauert zwei Stunden. 

Eine schöne Ergänzung und Vertiefung ist die Prostata- und G-Zonen Massage (klicke hier).

Wenn Themen hochkommen, begleite ich dich auf Wunsch dabei, diese anzuschauen und aufzulösen.

Preis Tantramassage: 
Der Termin dauert 3 Stunden und beinhaltet eine ca. 2 stündige Massage.
Einzeltermin: 480 CHF
3er Paket: 440 CHF/Massage
Du möchtest Freude schenken?
Diese Massage kannst Du in Form eines Gutscheines verschenken. Ich schicke dir diesen zu.
Weitere Massageangebote
Fussreflexzonenmassage
Tao Massage
Tantramassage 6.jpg
Tantramassage 2.jpg
Tantramassage 3.jpg
Tantramassage 4.jpg
Brust- und Eierstockmassage.jpg