Die etwas andere Tantra Massage

Die Tantramassage ist eine sinnlich lust- und genussvolle Massage. Ich berühre dich am ganzen Körper und begleite dich in deine sexuelle Kraft und zum entspannten spüren und sein. Ich berühre dich als Mensch mit deinen Bedürfnissen und Themen.

Sexualität ist Lebenskraft – sie kann Genuss, Freude und Entspannung bringen, aber auch seelische und körperliche Verhärtungen auflösen. Das Ziel dieser Massage ist, eine tiefere Verbundenheit mit dir selbst. In Kombination mit Gesprächen, kannst Du auf diesem Weg mehr Lebensfreude, Kraft und Präsenz erleben. 

Diese Massage ist für dich, wenn Du dich tiefer mit dir selbst verbinden und die sexuelle Energie als Kraftquelle erleben möchtest.

Sie ist nicht für dich, wenn Du als Mann gerne eine Frau berühren möchtest (dann empfehle ich dir  ein Berührungscoaching) oder wenn Du ein Ziel hast. Ein Orgasmus ist willkommen, wenn er geschieht, aber er soll nicht das Ziel sein.

Dauer: Eine tantrische Massage dauert mindestens eineinhalb Stunden. Die Massage kann, nach vorgängiger Vereinbarung auch länger dauern.

Wenn Du nur eine Stunde Zeit hast, empfehle ich dir die Flow Massage.

Das ist eine Ganzkörpermassage mit Einbezug des Intimbereichs aber ohne Genitalmassage. 

Eine schöne Ergänzung und Vertiefung ist die Prostata- und G-Punkt Massage (klicke hier).

Ich begleite dich bei allen Massagen im Gespräch.


Ich lasse verschiedene Massagetechniken in diese Massage einfliessen. Ich massiere am Massagetisch und bin angezogen. 

 

Bitte melde dich nur für diese Massage, wenn diese Beschreibung zu deinen Wünschen passt.

Preis Tantramassage: 1.5 Stunden Massagezeit: 280 Chf
Bitte rechne für einen Termin eine Stunde zusätzlich ein.
Preis Flowmassage: 1 Stunde 160 Chf.

​© 2017 Pia Hofer

Pia Hofer Bodyessence, Bern

Tel. 079 262 29 40
info@beyourbody.ch

#TantraBern#