Tao Massage nach Russell/Kolb

«Das Tao der sexuellen Massage»

Die Grundlage der Tao-Massage ist die Lehre des heilenden Tao. Aus dem Chinesischen übersetzt bedeutet Tao – der Weg. Gemeint ist der Grosse Weg des Universums und das Bewusstsein in der Tiefe des Seins. Dies ist erfahrbar, wenn die Wahrnehmung in tiefer Entspannung zum Ort der inneren Stille sinkt.

Die Tao-Massage öffnet einen wunderbaren Raum, um bei sich selbst anzukommen und die eigene Kraft zu spüren. Grundlage ist die Meridian-Lehre und das chinesische Yin-Yang-Konzept. Die Massage orientiert sich an der Ganzheit des Menschen und legt dabei besonderen Wert auf die nährende Wirkung der sexuellen Energie, welche in Lebenskraft transformiert wird.

Durch einen klar strukturierten Ablauf hat die Tao-Massage eine sehr tiefe und außergewöhnlich wohltuende Wirkung. Wellen sexueller Erregung durchströmen den Körper, beleben alle Zellen und lassen uns aus unserer vollen Lebenskraft schöpfen.

 

Kursinhalt

- Wahrnehmungs- und Begegnungsübungen

- Verschiedene Berührungsarten und deren Wirkung erforschen

- Erlernen der Tao Massage nach Russell/Kolb

Kursleitung

Nathalie Polke und Pia Hofer

Kosten

CHF 490.00

CHF 880.00 für Paare

Frühbucher-Rabatt

Bei Buchung bis 2 Monate vor Kursbeginn: CHF 50.00


nächste Daten: 

Anmeldung: www.sexologicalbodywork.ch

........................................................................................................................................
 

Vertiefungskurs Tao Massage

Aufbauend auf der Tao Massage nach Russell/ Kolb möchten wir noch tiefer in diese Massage eintauchen um körperliche und sexuelle Empfindungen in der Langsamkeit zu erforschen. Wir ergänzen den Ablauf mit Prostata-, G-Punkt, Hoden- und Brustmassage und wir befassen uns mit Meridianen und Meridianpunkten. Verbaler Austausch über Empfindungen ist dabei ein zentrales Thema.

 

Oft ist Sexualität durch Erwartungen, Verletzungen und nicht erfüllte Sehnsüchte belastet. Wir haben ein Bild davon, wie „gute Sexualität zu sein hat“, verhalten uns entsprechend und verlieren dabei unsere Spontanität und Neugierde. Dadurch kann kein echter Kontakt mit unserem Gegenüber oder zu uns selbst entstehen. Sexualität wird so leer und bedeutungslos.

 

Wenn wir unseren Empfindungen einen wohlwollenden Raum schenken und sich unsere Erwartungen und unerfüllten Bedürfnisse in Offenheit und gegenseitige Unterstützung umwandeln, werden wir innerlich frei. Wir lernen unsere Sexualität umfassend zu geniessen. Verletzungen können heilen, Lebensenergie, Liebe und Freude sich entfalten und uns und auch unsere Partnerschaft nähren. 

 

Kursinhalt

Vertiefung Tao Massage nach Russel/Kolb  Brust, Hoden, G-Punkt und Prostata in der Tao Massage Meridiane, Meridianpunkte Kommunikationsübungen.

Kursleitung

Nathalie Polke und Pia Hofer

 

Kosten

CHF 490.00

CHF 880.00 für Paare

Frühbucher-Rabatt Bis 2 Monate vor Kursbeginn: CHF 50.00


Datum: 08.-10. November 2019 in Zürich 

Anmeldung: www.sexologicalbodywork.ch

 

​© 2017 Pia Hofer

Pia Hofer Bodyessence, Bern

Tel. 079 262 29 40
info@beyourbody.ch

#TantraBern#