Vom Trauma zur Freude - wecke dein erotisches Potenzial und erlebe eine tiefere Verbindung mit dir Selbst.

Weg vom Schmerz und sich abgeschnitten fühlen, hin zur Selbstwahrnehmung und Selbstliebe.
 
Wenn wir verletzt werden, fühlen wir uns schlecht, haben einen Klumpen im Magen, einen Druck auf der Brust oder ein ungutes Gefühl und wenn es zu viel ist, verspannen sich die Muskeln, die Atmung wird flach, wir verstummen und folgen nicht mehr den lebendigen Impulsen und unserer Intuition.
Manchmal fühlen wir uns so abgeschnitten vom Körper, dass wir gar nichts mehr spüren, einfach weil es sonst zu schlimm wäre. Wir lassen uns dann auf Situationen ein, die uns nicht gut tun.
In der Sexualität kommt die Energie ins fliessen, wir spüren unsere Gefühle. Selbst wenn es schön ist, kann es schwierig sein.
 
Das Leben und die Liebe fühlen sich nicht gut an.
Du möchtest statt dessen frei sein, dich sinnlich und lebendig, lustvoll und leicht fühlen und erreichen, was Du dir wünschst.  
  • Wir besprechen deine Situation und wie Du dich gern fühlen, dich sehen und über dich denken möchtest.
  • Wir stärken deine Selbstwahrnehmung.
  • Wir finden heraus, welche Gedanken dein Leben bisher bestimmt haben, was dir wichtig ist...
  • ...und welche Bilder Du dir von deiner Sexualität und deinem Leben machst.
  • Wir schauen uns schwierige Teile deiner Geschichte an und wie sie dich heute noch beeinflusst.
  • Du bekommst Körperübungen, die dir gut tun.
Bereits nach dem ersten Termin:
  • Fühlst Du dich freier.
  • Hast Du dein Ziel gefestigt und bist motiviert.
  • Nimmst Du dein erotisches Potenzial wahr.
  • Eroberst Du Raum in dir.
Nach drei Terminen:​
  • Bekommst Du mehr Raum und Präsenz, das ist für deine Mitmenschen wahrnehmbar.
  • Du zeigst, was Du willst und wirst damit wahrgenommen.
  • Lebendigkeit und Lebensfreude werden grösser.
  • Deine Sexualität wird genussvoller.
  • Deine Beziehung zu dir und zu deinem Partner wird nährender.
Nach sechs Terminen:
  • Du fühlst dich lebendig und lustvoll
  • Dein Leben hat sich bereits in Richtung deiner Wünsche verändert.
Inhalte:
Standortbestimmung, Ziele, Grenzen, Körperempfindungen, innere Bilder und Glaubenssätze, Einsamkeit und Überflutung, Werte, Macht und Ohnmacht, Kommunikation, Sexualität, Gefühle, Trance und Ekstase.
Ergänzend: Wissen zum Körper, Nervensystem, Gehirn, weibliche und männliche Anatomie und Physiologie (Orgasmus, Ejakulation, Erektion, Zyklus, Lust).
Passend dazu:
Atem-, Stimm- und Bewegungsübungen. 
Jeder Termin kann optional mit Massage oder Hypnose ergänzt werden. Wir besprechen gemeinsam, was passend ist und den Prozess unterstützt.
Jeder Mensch ist einzigartig, dein Prozess bestimmt den Weg und die Inhalte.
Dauer: 6 mal 3 Stunden.
Preis: 1'980 CHF*
Die ersten drei Termine legen wir beim ersten Termin fest.
Für kleinere Traumatas oder wenn Du bereits in Therapie warst:
Variante light: 3 mal 3 Stunden.
Preis: 990 CHF*
Weitere Termine: 380 CHF/ Termin à 3 Stunden
Einzeltermin: 420 CHF  (140 CHF / Stunde)
* Du kannst dich nach dem ersten Termin für dieses Paket entscheiden.
 
Passende Ergänzung für Frauen: Yoni Ei mit Anleitung und 1 Stunde Besprechung der Erfahrung: 100 CHF
Passende Ergänzung für alle: Tantramassage geben lernen oder Berührungscoaching
Hast Du Fragen oder möchtest Du mich kennenlernen bevor Du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest? Schreib mir oder ruf mich an. Ich nehme mir gerne Zeit.
Wenn Du aber nicht mehr zögern willst, kannst Du gleich einen Termin vereinbaren.

​© Pia Hofer

Pia Hofer Bodyessence

Bern

Tel. 079 262 29 40
info@beyourbody.ch

  • Instagram
  • Facebook Social Icon