Workshop am Wilde Herzen Festival 2020 in der Nähe von Bremen

Im Mittelpunkt der Massage stehen neben einer rund 20 minütigen Brustmassage für die Frauen eine Eierstock- und für die Männer eine Hoden- Massage. Die Berührungen haben einen meditativen Charakter und erfolgen langsam und gleichmässig. Das führt dazu, dass unser Geist ganz präsent ist und wir in einen zeitlosen Zustand von Sein eintauchen können. Du spürst deinen Körper und gleichzeitig fühlst Du dich Eins mit dem Universum. Dieser Zustand ist nährend und sehr wohltuend.

Du bist frei zu wählen, welche Berührungen für dich stimmig sind und eingeladen für deine Grenzen einzustehen. Du kannst auch am Workshop dabei sein und dir diese Massage selber schenken.

 

Idealerweise bringst Du dein eigenes Massageöl mit (Kokos- oder Jojobaöl ist gut geeignet). Du brauchst ein Tuch zum draufliegen und eines um dich zuzudecken (wenn Du hast, ein Lunghi). Wenn Du schnell frierst ist es gut Socken und eine zusätzliche Decke mitzubringen. Bitte achte auch auf saubere Hände und kurze Fingernägel.

.

Inhalt: Hoden-, Eierstock-, Brustmassage

nächstes Datum: 

Zeit: 8.-11. Oktober 2020
Preis: Der Kurs ist im Festivalpreis inbegriffen.

Kursleitung: Pia Hofer

Ort: https://www.wilde-herzen-festival.de/

Rückmeldungen vom Festival 2019: 

Worte einer Frau, die keine Gebärmutter und Eierstöcke mehr hat: Ich habe in der Nacht ein Gefühl gehabt, als würde ich die Mens bekommen. Ist das möglich? Durch die Massage der Eierstöcke habe ich endlich verstanden, was Antje immer meint mit der weiblichen Schöpferkraft.

Worte einer Teilnehmerin, die als Singel dabei war: Ich habe mich durch deine Anleitung überhaupt nicht unter Druck gefühlt und mich dadurch getraut, bei der Hodenmassage Neues auszuprobieren. Ich bin stolz auf mich.

Worte eines Teilnehmers: Wenn die Berner so langsam sind, wie wir es in den Berührungen erlebt haben, dann sind sie sehr glückliche Menschen.

​© 2020 Pia Hofer

Pia Hofer Bodyessence, Bern

Tel. 079 262 29 40
info@beyourbody.ch

#TantraBern#